Husqvarna Vitpilen 401


BESCHREIBUNG
Wir bieten die neue Husqvarna Vitpilen 125 2024 als Neufahrzeug an!



Das Motorrad zeichnet folgende Spezifikationen aus:



- FS.: B196

**- ABS

- LED-Scheinwerfer

- TFT-Cockpit

- WP Fahrwerk

- Sehr agiles Handling, leichtes Gewicht

- Verbesserte Ergonomie

- Easyshift (Quickshifter)

**- Smartphone-Konnektivität

**- 2. Jahre Garantie

- Bordmappe

- Sofort verfügbar



Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.



Finanzierung und Inzahlungnahme möglich, bitte anfragen.

Lieferung bundesweit ab 149,-€ möglich



Wir, die Firma Heller & Soltau sind seit 1983 Jahren im Motorradgeschäft tätig, Kawasaki Vertragshändler seit 1987, Triumph von 1991- 2013, jetzt noch Service, Kymco seit 2002 und Husqvarna Motorcycles Vertragshändler seit 2016.



Profitieren Sie von unserer langjährigen Motorraderfahrung, mit ständig von den Herstellern geschultem Personal.



Ein großes Ersatzteillager und der schnelle Zugriff auf die Hersteller

Ersatzteilläger garantieren eine schnelle und hochwertige Reparatur.

Täglicher Teileversand durch UPS. www.heller-soltau.de

5.894,-EUR

Was möchtest du tun?

Husqvarna Vitpilen 401

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Baujahr
  • Farbe:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Husqvarna Vitpilen 401 - Modellreihe Mk 2 (2024 - jetzt)

Die Vitpilen 401 ist mit dem 2024er Update deutlich größer, erwachsener, dadurch auch schwerer und moderner geworden. Mit der gesunkenen Sitzhöhe und gleichzeitig gewachsenen Dimensionen, wurde sie sowohl für kurzgewachsene als auch große Piloten attraktiver. Das neue TFT-Display ist schöner anzuschauen und bietet praktischen Nutzen. Trotz des Mehrgewichts bleibt die Vitpilen aber ein agil zu fahrendes Funbike. Alte Fans der Vitpilen könnten aber die sportliche Haltung des Vormodells vermissen. Diese wurde deutlich abgeschwächt und ist nun nahezu ident zum Schwestermodell Svartpilen. In Fahrt punkten der druckvolle Motor, das einstellbare Fahrwerk und die modernere Elektronik. Einzig die laschen, wenig bissstarken Bremsen trüben den Fahrspaß etwas. Wem die alten Vitpilen zu klein, zu hoch, oder zu radikal war, der sollte ihr 2024 noch einmal eine Chance geben.

Mehr Infos zur Husqvarna Vitpilen 401 - Modellreihe Mk 2 (2024 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht